Zwergengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwergengarde

Wir werfen Elfen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Elder Scrolls Online

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi Jan 08, 2014 5:51 am

Hallo Zwerge,

da n paar Kumpels von mir gestern ihre Betakeys gekriegt haben und das Spiel ja am 4.4.14 rauskommen soll wollt ich mal nachfragen wer von euch auch zocken will wenns soweit ist.
Ich frag lieber schonmal früh genug, wer weiß wann wer immer so ins Forum schaut. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Hannes
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo Jan 19, 2014 1:46 am

15x gesehen und keine Antwort, ich glaub ich werds wohl allein anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi Feb 05, 2014 9:24 pm

stimmt nicht Razz
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo Feb 23, 2014 1:04 am

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit Theodin in der er so nebenbei erwähnte, dass er nicht in Neverwinter einsteigen will, weil ESO in 5 Wochen raus kommt.

Ups, das war ja gar nicht auf meinem Radar Smile

Da bin ich natürlich dabei! (und Theodin wahrscheinlich auch)



ciao,
Dekaradoc

(der wahrscheinlich einen Nord spielen wird)
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMo März 03, 2014 12:28 am

ich habe jetzt am WE das zweite Beta-Wochenende hinter mich gebracht und muss sagen, dass das Spiel viel Potential hat und DAOC in manchen Teilen doch extrem ähnlich ist. Von daher wird das wohl ne mords Gaudi, wenn das raus kommt Smile
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMo März 03, 2014 6:04 am

Ich hatte noch keine Gelegenheit die Beta zu testen  (magels Key und so) Sad 

Naja, vielleicht lassen die mich ja beim nächsten Beta-WE doch noch rein Smile
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMo März 03, 2014 9:24 pm

wenn du bis dahin keinen Key hast, sag bescheid. Ich bekomme jedes Mal noch einen Freundes-Key. Hätte dir für die letzten beiden WE auch schon einen geben können Wink
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo März 09, 2014 6:27 am

hallo  cheers 
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo März 09, 2014 11:42 am

Servus :-)
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo März 09, 2014 8:25 pm

ui ein Tjoffi Very Happy
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMo März 10, 2014 7:47 am

Ich versuch mich grad bissi aufzuschlauen, was Elder Scrolls Online angeht. Anscheinend ist da ja der DaoC-Chef-Entwickler der Ober-Boss. Dann wird das wohl tatsächlich etwas DaoC-artig.
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 12, 2014 12:42 am

Also ich muss leider sagen ich bin nicht so wirklich überzeug davon. Ich glaub nicht das es am Spiel liegt, Skyrim hat mir viel Spaß gemacht und auch die Vorgänger. Irgendwie hatte ich beim Spielen ständig das Gefühl ich wär zu langsam und mein Char würd sich nicht schnell genug entwickeln, glaub ich hab einfach keine Geduld mehr für n Spiel das länger als ne Woche dauert um richtig was zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 12, 2014 7:25 am

lol, das sagt der, der monatelang in die gleiche höhle ist, um krabben zu erschlagen, die kaum noch exp gebracht haben. und das völlig ungebufft. aber so ändern sich die zeiten Wink
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 12, 2014 11:23 am

meine ganze jugend steckt in spindel, das war auch gut so sonst hät ich nur drogen genommen oder frauen verführt. :-)
außerdem warn die krabben sogar manchmal noch grün und nicht nur grau, das war also mehr als effektiv. ^^
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyDo März 13, 2014 8:18 pm

Ach ja, die guten alten Zeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyFr März 14, 2014 1:06 am

Zur Info: ich habe von Amazon durch meine Vorbestellung noch einen Key für das letzte Betaevent ab heute Abend bekommen.
Wer den haben will, kurz schreiben, ich schicke den dann per pn zu Smile
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 19, 2014 1:03 am

Nach einem Wochenende Beta bin ich doch recht positiv eingestellt zu dem Spiel Smile
Es gab zwar noch einige Bugs, aber insgesamt schon recht stabil.

Ich habe mal einen 2h Nahkampf Deka Donnerkrieger probiert, werde es aber wohl zum Release erst mal mit einen Vollmagier probieren.

Ich freue mich schon darauf mit meinen Nord Sorcerer duch die Lande zu ziehen!
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 19, 2014 2:13 am

Ich werde diesmal mit einem Heiler beginnen Smile
Den habe ich auch in der Beta schon gut getestet und der gefällt mir sehr gut, auch von der Flexibilität her.
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptySo März 23, 2014 1:23 am

Zur Info:

Momentan sieht es so aus, dass wir jeweils die Zwergengarde und die Boten gründen werden plus eine "Allianzgilde", wo alle Leute beider Gilden eingeladen werden, damit man zusammen was unternehmen kann. Ein Allianzsystem gibt es nicht, da man aber mehreren Gilden beitreten kann, wird es wohl auf dieses System raus laufen Smile
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMo März 24, 2014 5:12 am

Wie viele Zwerge spielen das Spiel?
4 Stück wenn ich richtig zähle.
So gerne ich auch ein Zwerg bin, muss ich doch sagen, dass eine 4 Mann Gilde relativ unnütz ist.
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyDi März 25, 2014 6:58 am

Nicht in dem Spiel, da du mehreren Gilden angehören kannst.
Es würde aber noch einer aus Eve Online rüber joinen. Eventuell bekommen wir die Thollds auch dazu mit zu machen und Ingo spielt bestimmt auch mit, gibt ja schließlich Jäger Very Happy

Wie gesagt, wird es eine Mix-Gilde geben, wo sowohl Boten als auch Zwerge drin sind.
Wenn euch das aber lieber ist, kann ich auch mit Primo reden, dass wir denen wieder wie bei Rift joinen.
Das sollte denke ich auch kein Problem sein
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyDi März 25, 2014 10:13 am

Steeind schrieb:
Nicht in dem Spiel, da du mehreren Gilden angehören kannst.
Ist man mit einem Char in mehreren Gilden? Oder gilt das für den Account?
Angenommen, man ist mit dem Zwergengarden-Char eingeloggt, sieht man dann die Chats der anderen Gilden (wie Allianz-Chat)? Oder wie ist das gelöst?
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 26, 2014 2:33 am

Du kannst mit einem Char mehreren Gilden beitreten.
Es gibt insgesamt 5 Gildenkanäle, in denen du dann die nachrichten der jeweiligen Gilde siehst.
Beispielsweise joinst du als Magier der Magiergilde im Spiel, dann der Zwergengarde und der "Mixgilde", hättest du im Spiel die Gildenkanäle 1-3 verwendet.
Im ersten Kanal würdest du die ganzen Nachrichten aller Spielen sehen, die der Magiergilde gejoint sind, im zweiten nur die Nachrichten der Zwerge und im dritten die der Boten+Zwerge.
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 26, 2014 4:56 am

alles klar, danke.
woher weiß mein gegenüber dann, in welchen gilden ich bin? es werden ja wahrscheinlich nicht 5 gildennamen über meinem kopf erscheinen, oder?
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online EmptyMi März 26, 2014 10:15 am

wie das geregelt ist, weis ich nicht. Ich habe das Gildensystem in TESO bisher noch nicht getestet in der Richtung.
Ich vermute, dass du irgendwo dann einstellen kannst, welche Gilde angezeigt werden soll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Elder Scrolls Online Empty
BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Online   The Elder Scrolls Online Empty

Nach oben Nach unten
 
The Elder Scrolls Online
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwergengarde :: Internes :: Was spielt ihr so?-
Gehe zu: