Zwergengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwergengarde

Wir werfen Elfen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ja, was spielt ihr denn so?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptyFr Aug 17, 2018 3:06 am

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob irgendwer noch das Forum anschaut, nach 4 Jahren ohne Post, aber egal, einfach mal probieren!
Ich hab mich mal wieder in Nostalgie versucht und festgestellt, dass ich dringend mal wieder ein gescheites MMORPG brauche.

Das Asen-Forum ist auch irgendwie verschwunden, drum versuche ich es mal hier.

Ich spiele aktuell nur Single Player Zeug und bin es langsam leid.
Wenn ich mich so umschaue sehe ich aber auch keine MMORPGs die aktuell released sind und nicht aus Fernost (Archeage taugt nix  Sleep ).


so dass muss erstmal reichen!
Bin mal gespannt ob jemand antwortet Very Happy

ciao,
Dekaradoc
Nach oben Nach unten
jag panzer

jag panzer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 56
Ort : FRIESLAND!!!!!!!!

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptyFr Apr 10, 2020 9:43 pm

Hi Deka, auch nach fast 2 Jahren gibt es noch antworten :-) eigentlich zocke ich derzeit kein mmorpg regelmäßig. Aber während der Corona-Krise haben tholld und ich auf dem freien EA Servern (ywain4) wieder bissl mit daoc angefangen. Derzeit sind unsere chars knapp unter 40. 2 Kumpels sind auch mit dabei. Mal sehen, was daraus wird. Spaß macht’s irgendwie immer noch :-) mach einfach /who jag.....dann wirst du mich dort finden. Lg an alle Zwerge, die das hier noch lesen sollten :-)
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptyFr Apr 10, 2020 11:22 pm

Servus Jag!

Erst letzte Woche hab ich hier reingeschaut und es war immer noch keine Antwort da.
Ich hatte schon fast aufgegeben.

Ich hab aber sogar WoT gepatched um mal zu schauen ob du da noch aktiv bist Very Happy

Gut, dass mir das Forum eine Mail geschickt hat, dass hier eine Antwort wartet.

Aktuell bin ich mal wieder auf einem Nostalgie Trip und da hab ich gelesen, dass man daoc offiziell ohne abo spielen kann.
Leider kann ich mich nicht mehr an meine Login Details erinnern, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die Chars theoretisch noch da.
Aktuell hab ich mal ein Support Ticket aufgemacht, mal sehen ob die mir meinen alten Account verknüpfen können Very Happy

In meiner Nostalgie hab ich sogar ESO wieder gepatched und war gerade drauf und dran mir die letzen 3 Major DLCs zu kaufen (15€) damit ich da mal wieder reinschauen kann.

ciao,
Dekaradoc
Nach oben Nach unten
jag panzer

jag panzer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 56
Ort : FRIESLAND!!!!!!!!

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptyFr Apr 10, 2020 11:43 pm

WoT spiele ich auch noch regelmäßig:-) gerade aber Level ich in daoc den runi meines Sohnes :-) tempus fugit....... ich fände es prima, wenn noch paar Zwerge dazukommen würden. Habe derzeit aber nur den free Account neu erstellt mit eingeschränkter Klassenwahl. Meinen alten acc habe ich nicht mehr gefunden :-(
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 1:03 am

Dein Jäger ist hier wenn das tatsächlich stimmt: https://search.camelotherald.com/#/character/6BvZFrB6n-4

Hier ist eine Anleitung zum Character Transfer: http://shileah.de/wie-komme-ich-wieder-ins-spiel-rein-tipps-fuer-rueckkehrer-teil-1/

Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab ja meine Login Details vergessen Sad
Nach oben Nach unten
jag panzer

jag panzer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 56
Ort : FRIESLAND!!!!!!!!

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 4:38 am

So, ich habe tatsächlich meine alten Mythic Account daten noch gefunden und ausprobiert. Bekomme nur einen Fehlerhinweis: Your account has been terminated, please contact support.

Das habe ich jetzt mal gemacht. Es gibt da eine Support-Seite www.broadsword.com die sich angeblich um einen Servertransfer kümmern kann. Ich habe die mal angeschrieben und um Hilfe gebeten. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.....

Jetzt muss ich erstmal bei WoT meinen neuen Obj. 430U ins Rennen schicken, der macht Laune ;:-)
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 5:55 am

Dark Age of Camelot Support schrieb:

Hello,

Thank you very much for your patience and cooperation providing the necessary information to us to verify account ownership.

Now that we have verified the account(s), please respond at your earliest convenience and provide us with the email you would like applied to the account(s); the account in question either has no email or an outdated email on file.

Once you have done so, we will update the email on the Master Account(s), allowing you to link the Master Account at the Account Center. You can link up to 10 Master Accounts per EA Account. After the email was updated, you will receive an email confirmation from us with important account recovery instructions.

Thank you,

Dark Age of Camelot Support
Broadsword Online Games

Ui, da geht wohl was, mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
jag panzer

jag panzer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 56
Ort : FRIESLAND!!!!!!!!

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 6:39 am

Oh Mann, das wäre ja super, auch wenn ich es hasse, den ganzen Kram mit meinem schlechten Englisch versuchen zu müssen. Halt mich mal auf dem Laufenden hier, ob du es geschafft hast und wenn ja, wie es geht. Auf deutsch ist es doch bissl leichter nachzuvollziehen....

LG und frohe Ostern bis dahin

Jag
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 9:44 am

Der Support hat meinen Account an meine Email gebunden und ich hab ihn jetzt mit meinem EA Account verknüpft. Very Happy

Zum Testen hab ich jetzt mal den unwichtigsten Char vorgeschickt, den Kobold Geisterbeschwörer Zaubberer.

Hat super geklappt, ich habe nun einen Lvl 50 Geisterbeschwörer auf Ywain4 king
Nach oben Nach unten
jag panzer

jag panzer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 56
Ort : FRIESLAND!!!!!!!!

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Apr 11, 2020 12:21 pm

Hi deka,
ich habe eine Antwort auf englisch von Broadsword bekommen, da soll ich mein "issue", also wohl mein Problem, dem billing Department unter support@darkageofcamelot.com schicken. Da habe ich auch schon eine Mail auf deutsch hingeschrieben. Von wem hast Du denn deine Antwort bekommen und wo kann ich sehen, ob mein altes Konto verknüpft ist?
In meinem aktuellen EA Account sehe ich noch nichts.....
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySo Apr 12, 2020 12:05 am

Ich habe in dem Thema nur mit support@darkageofcamelot.com mails ausgetauscht.
Die konnten mir helfen.

Verknüfung läuft dann wie folgt:

Einloggen unter
https://accounts.eamythic.com/

Auf Konten verknüpfen klicken oder folgenden Link aufrufen
https://accounts.eamythic.com/master/account/link

DAoC Usernamen eintragen (ist bei mir cstohrer_EU, _EU kam wohl bei dem Transfer von GOA dazu)
DAoC Passwort eintragen

Klick auf Verknüpfen
Klick auf Fortfahren

Jetzt sollte (wenn alles klappt) dein "Abo" hier auftauchen (ggf. noch in dem Dropdown das richtige Konto wählen)
https://accounts.eamythic.com/subscription/list

Ja, was spielt ihr denn so? 2020-010
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySo Apr 12, 2020 12:11 am

Danach musste ich bei der Serverauswahl die Archived (retired servers) wählen und mich auf Stonehenge anmelden.

Danach konnte ich mit dem /freexfer Befehl (siehe https://darkageofcamelot.com/content/free-character-transfer-instructions-and-faq) den Character auf Ywain4 transferieren
Nach oben Nach unten
Feuerstahl

Feuerstahl


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 44
Ort : Gaildorf

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Sep 19, 2020 3:16 am

Ja Moin...

Ich hab jetzt auch mal meinen Döner rübertransferiert, der war sogar Gildenleiter.
Wenn alles klappt könnten wir die Zwegengarde wieder reaktivieren.

Grüße, euer Feuer
Nach oben Nach unten
Dekaradoc




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.13

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Sep 19, 2020 7:09 am

Hi Feuer,

schön von dir zu hören Very Happy

Wir haben die Gilde neu gegründet unter dem Namen "Zwergengarde".

Wir haben immer Dienstag um 20 Uhr eine Gildenrunde in der wir mal PvE und mal RvR machen.
Aktuell spielen wir gerne mal als Schleichergruppe im RvR.

Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe.

Wenn du mir eine PM mit deiner Nummer schicktst, kann ich dich hinzufügen

ciao,
Deka
Nach oben Nach unten
Feuerstahl

Feuerstahl


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 44
Ort : Gaildorf

Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? EmptySa Sep 19, 2020 9:24 am

Hey Deka,

na dann werde ich mal vorbeischauen.

Schade, daß ich meinen Bersi ohne Kohle auszugeben nicht voll nutzen kann.  Mit 8L9 ist man mit max 60 erlaubten Reichspunkten halt doch nur auf 7L0 kastriert worden. Schade irgendwie.

Whatsapp nutze ich nicht, aber falls jemand Telegram verwendet, dann gerne. Discord ist nicht das neue Teamspek und wird ebensowenig von mir benutzt, falls jemand auf dumme Ideen kommt.

Meine Nummer ist immer noch die alte wer sie noch haben sollte.
Als PM schicke ich sie Dir trotzdem nochmal.

Grüße
Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, was spielt ihr denn so? Empty
BeitragThema: Re: Ja, was spielt ihr denn so?   Ja, was spielt ihr denn so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja, was spielt ihr denn so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwergengarde :: Internes :: Was spielt ihr so?-
Gehe zu: