Zwergengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwergengarde

Wir werfen Elfen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen 2013 bei Kerax

Nach unten 
+7
Steeind
Tholld
Mooriel
Kerax
jag panzer
Ugu
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2013 11:54 pm

Da der Freitag ja eher der Anreise-Abend wird, wir aber nur eingeschränkt mit dem 2jährigen woanders übernachten können, werden wir am Samstag fahren. Evtl. fahren wir dann auch Samstag nacht wieder, das kommt ganz auf den Kurzen, die Situation und überhaupt an.

--> Wenn Samstag-Anreise auch ok ist, haben wir Platz im Auto
--> Wenn Du den Saufteil Freitag abend mitnehmen magst, wäre Jag Dein Fahrer
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 12:05 am

ich hät für Samstag, so ab Mittag einen Ausflug geplant. ist das blöd mit dem Kleinen? kenn mich da ned aus mit sowas. Burghausener Burg hät ich im Sinn gehabt, von mir ca. ne Stunde zu fahren Richtung Österland.
Nach oben Nach unten
Mooriel




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.13

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 12:34 am

Das ist kein Problem. Kilian fährt total auf Burgen ab ("Guck mal, da ist Ritterburg!" *freu* *hüpf* ). Wenns etwas weiter zu laufen ist, kommt er einfach bei Papa auf den Rücken, das ist kein Problem. :-)
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 1:30 am

Kerax schrieb:
Burghausener Burg hät ich im Sinn gehabt
In dem Fall könnten wir sogar direkt zur Burg fahren, kommt ganz auf den Tagesplan an. Kann aber auch spontan entschieden werden (zumindest vor dem Losfahren)
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 2:05 am

Tjoffi schrieb:
--> Wenn Samstag-Anreise auch ok ist, haben wir Platz im Auto
--> Wenn Du den Saufteil Freitag abend mitnehmen magst, wäre Jag Dein Fahrer
Die Samstag-Anreise ist für mich kein Problem - und beim Saufen bin ich eh aus der Übung^^

Und da es ja leichter zu koordinieren ist gleich am Startpunkt zuzusteigen als unterwegs, isses denke ich mal so am besten.
Nach oben Nach unten
Tholld




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.13

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 7:03 am

Wir müssen leider endgültig absagen.
Nicht nur die Babysitter-Problematik, sondern vor allem die Tatsache, dass mein Schwager an dem Tag seine Hölzerne Hochzeits-Feier eingeschoben hat und die Thollds als Trauzeugen natürlich Anwesenheitspflicht haben, hat der Sache den Garaus gemacht. Crying or Very sad 

Dabei hätte ich gerne Kerax' Frau bewundert oder Tjoffis aktuelle Frisur Twisted Evil 

Treibts bitte bunt!!!

Die Thollds
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 7:43 am

schade liebe Thollds, dann müssen wir einfach nächstes Jahr wieder ein Treffen machen. Rolling Eyes 
wünsch euch trotzem viel Spaß auf eurem Saufevent, wir trinken einen mit auf euch.
Mesca hat sich angekündigt für Freitag Abend, da spielt Deutschland gegen Österreich, bin gespannt ob er vorher oder nachher kotzt. ^^
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyMi Sep 04, 2013 6:08 pm

@Tjoffi/Mooriel: Wann soll's losgehen am Samstag? Und wo soll ich hinkommen?
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyDo Sep 05, 2013 11:02 pm

@Tjoffi: Hatte grade eben Jag am Telefon, der wissen wollte wies ausschaut bei mir. Hab ja jetzt von euch noch keine Startzeit bekommen bzw. wo ich hinkommen soll. Da er so gegen 20 Uhr voraussichtlich bei Nürnberg vorbeikommen würde, hätte ich quasi noch gelegenheit bei Ihm mitzufahren.

Also wie schauts nun aus bei Euch? Wann solls losgehen? Wo soll ich zusteigen?

Oder soll ich doch lieber bei Jag mit? Müsste halt rechtzeitig genug bescheid wissen, da ich ja sonst erst mal in die Nähe der Autobahn muß, und das kostet ja auch bissel Zeit, da ich ja auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin...
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 3:06 am

Stressfrei Jurik Smile
Sag uns einfach, wo Du wohnst, wir holen Dich dann ab.
Die genaue Uhrzeit kann ich Dir nicht sagen, das hängt davon ab, wann und ob die Saufnasen nach Burghausen fahren.
Ich würd sagen, verlass mal ab 11.00 Uhr nicht mehr die Stadt.

Mit uns wirds halt eher ein Nachmittags-Ausflug, die komplette Party gibts nur mit Jag, aber Du hast ja gemeint, dass Du eher mit uns fahren willst.
Also her mit der Adresse sunny 
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 3:15 am

Na dann bin ich doch schon mal beruhigt.

Meine Adresse ist:

Siegfriedstraße 54
in 90461 Nürnberg

natürlich steht nicht Jurik auf der Klingel:

unter Weber bin ich zu finden...
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 4:05 am

Jurik schrieb:

Siegfriedstraße 54
in 90461 Nürnberg
schöne Gegend, hast es nicht weit zum Landbierparadies !
(für alle Nicht-Nürnberger: Ja, die Kneipe heisst wirklich so)
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 2:45 am

danke nochmal für alle Kommer, war mal wieder sehr lustig, schön das wir nach so langer Zeit noch solche Treffen auf die Reihe kriegen.
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 9:24 pm

gibts auch Fotos für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten? Sad
Nach oben Nach unten
Tholld




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.13

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 10:21 pm

Ja, FOTOS HER!

Ich hoffe, ihr hattet richtig Spaß!

Schlechte Nachricht obendrauf: Wegen "zu geringer Aktivität" wird der Foren-Betreiber uns hier rausschmeißen...ich werde also wieder ein neues Zuhause suchen, dass dann einfach über www.zwergengarde.de zu erreichen sein wird.

Gruß
tholld
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 EmptyDi Sep 10, 2013 9:35 am

Vom Samstagsausflug zur Burg zu Burghausen hab ich einige Bilder aufm Foto, unter anderem dieses Gruppenbild hier:
Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 JTZS2R
(Im Original sind die Bilder jedes ca. 5 MB groß. Wenn ich, wie mit dem hier, über http://img4web.com/ uploade, sinds dann nur noch ca. 150 KB pro Bild. - Da könnt ich alle Bilder bei Bedarf hochladen. Oder wo anders wenn wer was besseres kennt...)

Beim Hannes hab ich dann doch total das fotografieren vergessen - die Rippchen und das Bier warn wohl schuld. Nur am Sonntag nach dem Frühstück hab ich dann noch mal schnell den Wenzel(so hiess er doch der Vierfüsser, oder?) und 3 Übriggebliebene fotografiert. Also nich so der große Paparazzo dieses mal...


Ansonsten hat der Jag auch noch mitm Handy Bilder gemacht. Und Mooriel & Tjoffi hatten auch noch nen Foto dabei...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen 2013 bei Kerax   Gildentreffen 2013 bei Kerax - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen 2013 bei Kerax
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen Rippchenbestellliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwergengarde :: Internes :: Laber-Rharbarber-
Gehe zu: