Zwergengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwergengarde

Wir werfen Elfen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen Rippchenbestellliste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptyMi Aug 21, 2013 6:33 am

Servus MitzwergeInnen,

da ich vorab ansagen muss für wieviele Menschen ich gerne Rippchen haben möchte ist dieser Thread leider zusätzlich notwendig um die Übersicht zu bewahren.

Ich möchte bitte von (möglichst) jedem Teilnehmer wissen ob er gerne Rippchen möchte oder lieber etwas Anderes, die Alternative würde dann aus einer Pizzabestellliste bestehen wenn euch das genehm ist, die haben auch gute Pasta oder sonstiges für Vegetösen.

Leider besitzen wir selber keinen Grill in ausreichender Qualität um soviele Zwerge zu versorgen, außer wir grillen den ganzen Abend/Nachmittag was natürlich evtl auch möglich wäre.

Muss dem Herrn mit den Rippchen ne Woche vor Treffen spätestens Bescheid geben, wär also sehr prickelnd wenn ihr mir das möglichst bald alle sagen könntet. ;-)

In diesem Sinne, loslegen! pig 
Nach oben Nach unten
Tjoffi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 47
Ort : Nürnberg

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptyMi Aug 21, 2013 6:42 am

Fam. Platsch: keine Rippchen, wir sind vegetös. Pizza gut, Pasta gut, mehr Platz aufm Grill
Nach oben Nach unten
Feuerstahl

Feuerstahl


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 44
Ort : Gaildorf

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptyFr Aug 23, 2013 5:50 am

Also ich tät welche nehmen. Meinem Essen fress ich nix weg.
Nach oben Nach unten
Steeind




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.06.13

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptySo Aug 25, 2013 2:39 am

sehe das wie ähnlich das Feuerli Very Happy
Würde auch Rippchen nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Jurik

Jurik


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 46
Ort : Nämberch

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptyDi Aug 27, 2013 8:27 am

Für mich bitte auch einmal die Rippchen. Ich bin aber - als Beilage quasi - was salatigem gegenüber nicht abgeneigt...
Nach oben Nach unten
Kerax

Kerax


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 39
Ort : Lower Bavaria

Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste EmptySo Sep 01, 2013 4:11 am

Bestellung ist grad rausgegangen, Samstag 7. September 20:00 Uhr allyoucaneat Rippchen für 8 Personen zum Abholen. Sauerkraut und Soße ist mit dabei. 8 Euro pro Person ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen Rippchenbestellliste   Gildentreffen Rippchenbestellliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen Rippchenbestellliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen 2013 bei Kerax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwergengarde :: Internes :: Laber-Rharbarber-
Gehe zu: